Die leidenschaftliche Designerin Alena Akhmadullina präsentiert für diesen Winter eine Kollektion in kühlen Farben. Raffiniert werden Eisblau, Grau, kühles Flieder, Weiß und Schwarz mit fröhlichen Nuancen in Verbindung gesetzt. Es stehen kesse Musterungen, aber auch zurückhaltende Einfarbigkeit auf dem Programm. Laut und leise, extrovertiert und zurückgezogen, modern und klassisch stehen in einem ständigen Austausch unter dem großen Motto der zeitgenössischen, femininen Mode.

Auffallend sind hauptsächlich die Schnittführungen, welche sich an der femininen Klassik orientieren, aber dennoch ausgesprochen modern sind. Schlichtheit ist die Grundlage hierfür- eine Schlichtheit, die sich in Vielfalt beweist. Die grundsätzlich einfachen Formen verstehen sich darin, die Silhouette zu umschmeicheln und modern zu inszenieren. Durch individuelle Details entfalten sich die einzelnen Kleidungsstücke in ihrer Raffinesse. Aufregendes Volumen, Raffungen und taillierte Linien treffen in dieser Kollektion aufeinander. Das Highlight ist der Blusenkragen, der in verschiedenen Zusammensetzungen den weiblichen Look verstärkt.

Alena Akhmadullina begibt sich auf eine Reise durch die Welt der Feminität und entdeckt in diesem Rahmen eine natülrliche Vielseitigkeit für sich, der sie sich im Rahmen ihrer Kollektion hingibt. Deswegen entstehen Kontraste zwischen weichen und markanten Linien, sowie verschiedenen Farben und Mustern. Fell und Plüsch setzen der imposanten Modelinie die Krone auf.

Weitere Info: www.alenaakhmadullina.com