Oh Schreck! Die festliche Jahreszeit nähert sich in großen Schritten und der eben noch kaum merkliche Babybauch macht sich immer mehr bemerkbar? Keine Sorge, es gibt genügend elegante Mode für Schwangere, um euch unbeschwert durch die kommenden Monate zu bringen. Gap hat da übrigens genau das Richtige für euch. Das Label setzt in der Schwangerschaftsmode vor allem auf angenehmen Komfort und klarlinige Looks. Das macht sich meiner Meinung nach besonders in dem 3. Trimester positiv bemerkbar.

Für einen legeren aber adretten Look könnte man ein stretchiges Oberteil mit einem schicken Cardigan kombinieren. Dies macht sich ganz gut in der Schwangerschaft da sie mit dem Bauch mitwachsen. Der Wickelmantel von Gap verfolgt ein ähnliches Prinzip, denn man kann ihn einfach später ohne den Gürtel tragen. Für die festlichen Tage ist dann das stretchige, schwarze Shirt-Kleid perfekt, denn es betont auf eine elegante Weise den Babybauch und verleiht gleichzeitig eine vorteilhafte Silhouette. Und was gibt es schöneres als den wachsenden Babybauch einer stolzen, werdenden Mutter?

Weitere Info: www.gap.eu