Martin Grant schafft Mode die einfach und effektiv ist. Zugegeben habe ich die australische Modeszene nicht wirklich auf dem Schirm aber ich kann mir nur zu gut vorstellen wie groß der Designer dort sein mag. Und auch hierzulande und international hat sich der australische Designer mit seinen eleganten Kreationen einige Fans gemacht. Sein Stil ist wie gemacht für Rote Teppiche und für Frauen die in jeder Lebenslage eine schlichte Eleganz ausstrahlen wollen. Kein Wunder also, dass Cate Blanchett zu seinen Musen zählt, denn die Hollywoodschönheit hat selbst etwas von der zurückhaltenden Eleganz die an den alten, unnahbaren Glamour Hollywoods erinnert und trotzdem unglaublich modern wirkt.

Für diesen Winter peppt Martin Grant seinen eleganten Stil mit dezenten Metallic Akzenten auf. Sie lassen sanft im Stoff versteckt die Kreationen strahlen oder bringen einen futuristischen Touch im komplett-look. Insgesamt kann man mit dieser Linie einfach nichts falsch machen, denn die vorteilhaften und elegant-klassischen Linien sind zeitlos schick und bringen in jeden noch so schnöden Alltag eine kleine Portion Extravaganz.

Weitere Info: martingrantparis.com