Bei Jackie JS Lee geht es pünktlich zum Winter rund. Eine urbane Modekollektion lädt ein entdeckt zu werden und punktet durch zahlreiche Details. Diese aufregenden Akzente setzen sich jedoch nicht von dem ursprünglichen Modell ab, sondern mischen sich zart unter das Gesamtpaket ein. Zurückhaltende und dennoch außergewöhnliche und auffallende Details bestimmen also die Kollektion, in welcher sich westliche und östliche Schnittführungen die Hand geben.

Gewänder, Kleider und Streetwear treffen mit einem großen Knall aufeinander! Es entsteht eine einzigartige Linie zwischen den Straßen urbaner Metropolen und ländlichen Gebieten im fernen Südostasien. Traditionelle Formen werden eins mit modernen Silhouetten – auch die Farben und Muster vermischen sich.

In der Kollektion wird besonders mir Raffungen, aber ebenfalls mit Stoffüberlagerungen und Farbkontrasten gearbeitet. Manche Outfits sind kosmopolitisch und modern, während andere sich traditionell zeigen. Dieses aufregende Aufeinandertreffen von Stilelementen und Genres ist ein Feuerwerk an Eindrücken. Trotz einer dauerhaften Schlichtheit erhält komplizierte Raffinesse Einzug in die Kollektion.

Die Kontrastfarben Schwarz und Weiß kommen am häufigsten zum Einsatz und unterstreichen einen zeitlosen und zeitgenössischen Stil. Auch die Mischfarbe dieser beiden Kontrastfarben, also Grau, ist ein fester Bestandteil der Winterlinie, welche ihren Höhepunkt in farbenfrohen Gewändern findet, die ein Bündnis mit der sonst schlichten Linie eingehen.

Weitere Info: www.jsleelondon.com