Werdende und frisch gebackene Mütter aufgepasst – Sicher seid ihr von eurem Babyglück noch ganz überwältigt oder einfach mit anderen Dingen beschäftigt, doch die Anschaffung von Still Bhs ist schon eine Überlegung wert. Durch das bloße herunterklappen des Cups kann man schnell und unkompliziert sein Baby stillen ohne sich vorher ausziehen zu müssen. Gerade für Unterwegs sind sie also ziemlich praktisch.

Dass diese Still Bhs auch sehr sexy aussehen können beweist das Label Hotmilk. Wie der Name schon suggeriert spezialisieren sie sich ausschließlich auf Lingerie für Schwangere und Frauen in der Stillzeit. Neben praktischen T-Shirt Bhs, die sich unauffällig unter der Kleidung verstecken ohne sich abzuzeichnen gibt es auch einige Modelle die durchaus elegant und sexy wirken. Mit Details aus feiner Spitze und feminin wirkenden Stickereien bringen sie eine sehr weibliche, sinnliche Note in den Alltag. Und mal ehrlich, nach den körperlichen Strapazen einer Schwangerschaft hat es jede Frau verdient sich ultra weiblich und sexy zu fühlen.

Weitere Info: hotmilklingerie.com