Zugegeben edle Dessous sind schon eine wunderbare Sache, aber oft verunsichern die Werbekampagnen mit sexy Badenixen á la Gisele Bündchen schon ein wenig. Es geht vor allem darum, dass viele Designs zwar unglaublich schön und raffiniert gestaltet sind, doch scheinen sie auch für einen perfekten Body konzipiert zu sein. Dabei ist ein möglichst vorteilhaftes Design gerade bei Dessous so wichtig, denn viel Stoff zum Mogeln ist ja nicht vorhanden.

Lingerie machen, in der auch Frauen jenseits von traumhaften Modelmaßen gut aussehen, das ist das Ziel von Ali Mejia und Mariela Rovito. Die beiden gründeten das Label Eberjey, das spezialisiert ist auf Frauen die etwas weniger Kurven haben. Süße Hipster und Bralets sind ein fester Bestandteil des Eberjey-Looks. Ohne formende Cups und häufig auch ohne Bügel wirken sie sehr zart und mädchenhaft. Die kleinen Schleifen an den Kreationen verstärken diesen Effekt noch zusätzlich. Gerade Frauen mit weniger Busen steht dieser Look sehr gut. Wer bei diesen Modellen auf den Geschmack gekommen ist, sollte sich mal die gesamte Kollektion anschauen und sich von den süßen Stücken überzeugen.

Weitere Info: www.eberjey.com