Stella McCartney ist zurzeit eine der wohl angesagtesten Designerinnen. Mit ihren Kollektionen in ihrem ganz eigenen, coolen City Chic begeistert sie die Modewelt Saison um Saison. Doch zumindest mir war gar nicht bewusst, dass sie auch ihre eigene Lingerie Linie hat. Doch überraschenderweise befindet sich in genau dieser eine große Auswahl von Lingerie und Nachtwäsche die sich in ihren Stil perfekt einfügt.

Die Kollektion bietet Ansichten,  die sich zwischen femininen und leicht sportlichen Einflüssen bewegen und einen modernen Look zaubern. Zarte Triangel Bhs verbinden Komfort mit Schick und wirken einfach jung und modern. Perfekt für den lässigen aber modischen Stil der Metropolen. Insgesamt ist der Look auch weniger verrucht als andere Lingerie, sondern hat etwas leichtes und mädchenhaftes an sich. Ein gepunkteter Balconette Bh namens Ellie Leaping ist das perfekte Beispiel dafür.

Wenn ihr den lässigen Chic von Stella McCartney mögt und euch auch für darunter etwas passendes sucht, dann liegt ihr mit diesen Kreationen goldrichtig.

 
Weitere Info: stellamccartney.com