Manchmal sind es eben doch die einfachen Dinge im Leben. Viele Männer sind ja in Sachen Mode durchaus interessiert aber wollen dennoch nicht zu viel Zeit und Energie für sie aufwenden. Und vom Outfit mal ganz abgesehen, auch bei der Unterwäsche ist der Stil oft auch relativ unkompliziert. Reizwäsche ist ja nicht gerade verbreitet in der Männermode und somit liefern die meisten Labels lässige Basics die zu jeder Situation passen.

So auch das französische Modehaus Rochas. Mit ihrer Wäsche-Linie für Herren setzen sie auch auf die guten alten Klassiker, verbinden die Kreationen aber mit einem französischen Twist. Bei den Boxern und Slips findet sich ein durchgängiges Detail wieder. Der Bund ist farblich oder mit einem Muster abgesetzt was dem ganzen eine old school wirkende, sportliche Note gibt. Besonders kommt diese bei einem grauen Stück mit einem Bund in den Farben der französischen Flagge. Für Männer mit einem unkomplizierten und leicht sportlichen Preppy Stil kann ich mir die Stücke bestens vorstellen.

Weitere Info: rochasunderwear.com