Die bunte Welt von Passionata lädt uns dazu ein, in die Dessousmode einzutauchen und feminine Lingerie neu zu entdecken. Hier werden schon heute die Trends von morgen kreiert, neue Highlights geschaffen und ein neues Tragegefühl erschaffen. Bei Passionata dreht sich alles rund um Dessous! Dessous, die nicht nur euch, sondern euren Liebsten gleich mit verführen. Passionata schafft die Gradwanderung zwischen modernem Design und hochwertigem Tragekomfort. Kein Wunder, dass dieses Label bei vielen Frauen schon so beliebt ist.

Ich könnte wetten, ihr gehört schon bald selbst zu den Fans der Dessous-Marke, denn mit den verführerischen Looks kriegt diese euch! Vor allem die neuen Kreationen erzählen von Sexiness und Sinnlichkeit. Sie sind verspielt und dennoch weiblich, temperamentvoll und mädchenhaft. Voll im Trend liegen die herbstlichen Beerentöne, welche Passionata zum Anlass für eine verspielte und detailverliebte Linie nimmt.

Schnörkel, Spitze, Streifen, Schleifen und Glitzer – alles was das Herz begehrt findet ihr im Passionata-Sortiment. Dessous, die einfach nur Spaß machen und aus der Trägerin die Sexiness herauskitzeln. Egal ob zum Wohlfühlen oder zum Verführen, die Dessous-Sets zeigen, dass auch Lingerie vielseitig sein kann. Entdeckt die Welt neu, mit den verspielten Dessous von Passionata! Übrigens gibt es hier auch für die großen Größen den richtigen BH – Passionata kreiert Modelle auch für den H-Cup!

Weitere Info: www.passionata.com