Eine Hochzeit in Weiß – und das auch für Ihn! Wenn es wohl nach dem Trachtendesigner Daniel Fendler geht, darf auch der Mann ruhig mal die Farbe der Unschuld tragen. Die eigene Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein, und der ist auch ein super Zeitpunkt, um voller Stolz Trachten zu tragen. Schließlich gehen besondere Anlässe und Trachten Hand in Hand, und was gibt es schon Bedeutenderes als eine Hochzeit. Doch wer sich entschließt, in Tracht das Ehegelübde auszusprechen, wird sich schon bald vor einem kleinen Dilemma sehen.Denn traditionelle Trachten sind oft sehr farbenfroh. Da verschafft Daniel Fendlers Hochzeitskollektion Abhilfe.

Ob ganz in unschuldigem Weiß oder mit zartem Hellblau und Beige aufgepeppt, bodenlang oder Knielänge, die Hochzeitkleider weisen alle die typischen Schnitte und Details eines klassischen Dirndls auf. Sie wirken elegant und zart und haben einfach dieses Gewisse etwas, das nur Trachtenmode haben kann. Auch die Männer kommen nicht zu kurz. Mit einem komplett weißen Ensemble aus Lederhosen, Seidenweste und Hemd kann man sich sehen lassen. Der Look wirkt edel und elegant und ist mit der Farbwahl auch noch ein echter Hingucker. Damit kann der romantischen Wiesn-Hochzeit nichts mehr im Wege stehen.

Weitere Info: danielfendler.com