Achtung, werte Herrenwelt, hier wird es interessant! Die Lederhose birgt ungeahnte Vielfalt. Bisher kamen mir als Männertrachten immer nur knielange Hosen aus grün-braunem Wildleder in den Sinn, die mit dezenten Stickereien verziert waren. Doch es geht eben auch kreativer. Das Münchner Traditionslabel Angermaier bietet buchstäblich die ganze Welt der Trachtenmode. Altbewährtes und trendige Neukreationen werden hier Seite an Seite angeboten und sorgen für eine gut sortierte Auswahl, die Fans der Trachtenmode sicher zu schätzen wissen.

Für Herren haben sie eine Vielzahl an Lederhosen in verschiedenen Materialien, Schnitten und mit unterschiedlichen Verzierungen. Passend dazu gibt es Oberteile und traditionelle Westen aus Leder oder Seide. Ein Ensemble aus Lederhosen mit auffälligen, intrikaten Stickereien in Grün und dazu passender grüner Seidenweste wirkt edel und extravagant. Diese Kombi ist nichts für Schüchterne. Die Kombination aus beiger Lederhose im kurzen Chino-Stil und einem T-Shirt mit Löwenaufdruck wirkt dagegen casual und lässig. Also wenn ihr noch kein Outfit für die kommenden Wochen habt, dann nichts wie ab zu Angermaier.

Weitere Info: trachten-angermaier.de