Es gibt doch nichts süßeres als Kindermode. Ja, ich bin der festen Überzeugung, dass ich nicht die Einzige sein kann die beim Anblick klitzekleiner Kleider, Mäntel und Schuhe sofort „Ohh, wie süß!“ ausruft. Da kommen doch glatt meine natürlichen Mutterinstinkte durch. Und besonders toll ist es auch Kindertrachten zu sehen. Wenn schon die ganze Familie ihren kulturellen Stolz zeigen möchte, dann gehören auch die Kleinsten dazu.

Daniel Fendler hat in seinem großen Angebot an Trachten-Couture natürlich auch etwas für die Kids dabei. Traditionelle Trachten und Dirndl die genaue Miniversionen einiger Entwürfe für Damen und Herren sind, die in den Silhouetten den kindlichen Proportionen angepasst worden sind. Die edlen Leder, Samt- und Trachtenstoffe sind nach den altbewährten traditionellen Verarbeitungstechniken hergestellt, um ein Höchstmaß an Qualität zu garantieren.

Damit können die Kleinen sich ganz groß fühlen und sehen dabei auch noch goldig aus.

Weitere Info: danielfendler.com