Der Herbst steht vor der Türe und mit ihm zeigen uns die großen Labels ihre neuesten Ideen, ihre kreative Schöpfungskraft. Jede Kollektion stellt eine neue Herausforderung dar, nicht nur für die Designer und Designerinnen, die ihre leidenschaftlichen Visionen umzusetzen wissen, sondern auch für das Publikum, die Klientel, die sich die Mode zu Nutze macht, um einen individuellen Stil zu unterstreichen. Mit Gucci geht das besonders gut, denn die Herbst- und Winterkollektion 2015 positioniert sich fernab kurzfristiger Trends, ja, verbindet gar das Alte mit dem Futuristischen.

Gucci kreiert eine neue Form der zeitgenössischen Mode, in der aktuell dominante Themen nur noch eine Nebenrolle einnehmen. Gucci erfindet die Mode neu, greift auf Vintage-Silhouetten zurück und erfindet ein aufregendes, gedecktes Farbschema. Die Winterkollektion besteht fast ausschließlich aus Statement-Stücken, welche jeweils einer ganz unterschiedlichen Stilrichtung angehören. Gemeinsam haben sie ihre tief verankerte Feminität, welche sie vom Früher mit in das Heute nehmen.

Plissee-Rock, Pelzmantel und Army-Jacke, Blumen- oder Rüschenkleid, das sind die Trendstücke, die den Winter ausmachen. Die Modelle bestechen durch ihr Gesamtbild und ihre Besonderheiten. Es gibt kein Stück, das nicht durch besondere Details und Akzente punktet. Das Blumendessin, die asymmetrisch angebrachten Rüschen, der Maxi-Schnitt, sie alle erzählen die Geschichte der Frau, die sich nicht von schnelllebigen Regeln dominieren lässt.

Selbstbewusstsein und Selbstbestimmung – das strahlt die Gucci-Frau im Jahr 2015 aus!

Weitere Info: www.gucci.com