Die Herbstkollektion der Designerin Anna Sui präsentiert sich in indianischem Schick. Vielseitiger Schmuck und zahlreiche Details im Indianer-Stil veredeln die einzelnen Stücke. Auch gehören Muster, Farben und Überlagerungen zu den genutzten Effekten. Anna Sui orientiert sich an traditionellen Gewändern und lässt den Lagen-Look neu aufleben. Langeweile gibt es hier nicht. Die farbenfrohen und wild gemusterten Stücke werden zusätzlich aufregend kombiniert. Das intensive Design erzählt die Geschichte von uralten Völkern und fernen Ländern und nimmt uns mit auf eine Reise, auf welcher kurzlebige Trends keinerlei Rolle spielen.

Anna Sui lebt und liebt den Look, den sie euch zum Winter offenbart. Natürlich ist dieser Ethno-Stil momentan absolut angesagt, aber bei Anna Sui ist er anders, lebendiger. Motive aus der Natur stellen eine Verbindung zwischen der heutigen Mode und dem Ursprung aller Dinge, unserer Erde her. Viele Farben begleiten den einzigartigen Look, im Mittelpunkt stehen die Erdtöne. Fell, Leder und Fransen werden beinahe in jedes Outfit integriert. Es findet ein ständiger Ausgleich zwischen leichten und schweren Materialien statt. Sanfte Kleider treffen beispielsweise auf feste, lange Mäntel.

Ob Streifenmuster, Paisley oder Flower-Power – meist treffen die Nuancen einer Farbgruppe aufeinander und werden dann mit Modellen in harmonischen Farbtönen kombiniert. Von Violett über Blau und Grün bis hin zu Rosa ist alles dabei. Durch den verspielten Lagen-Look entsteht ein pompöses Volumen im Indianer-Design. Kleider, Röcke und Tuniken sind genauso fester Bestandteil wie die vielen Jacken und Mäntel.

Ein bisschen verrückt ist er schon, dieser außergewöhnliche Hippie-Look, aber umso aufregender!

Weitere Info: www.annasui.com