Die modebewusste Dame kann sich nach einem buntfröhlichen Sommer nun auf einen aufregenden Winter einstellen. Die kalte Saison lädt nämlich nicht nur zu kuscheligen Abenden bei Kaminfeuer und Kerzenschein ein, sondern lässt euch die Mode noch einmal ganz neu entdecken. Das Gute am Winter: ihr könnt euch in warmen, außergewöhnlich gestalteten Kleidungsstücken so richtig wohlfühlen. Bei Marc Cain wird der kommende Herbstbeginn gebührend gefeiert, die Kollektion mit dem Namen „Butterfly Effect“ erinnert bei Eis und Schnee an die Schönheit der Natur im Sommer.

Gekoppelt werden farbenfrohe Blumen- und Tiermotive mit animalischen Prints in gedeckten Farbtönen. Es ist sozusagen ein Aufeinandertreffen der Leichtigkeit und Unbeschwertheit des Sommers mit der Gemütlichkeit und Rauheit des Winters. Beide Jahreszeiten haben ihren Charme, ihre Verführungskraft – und das Beste aus Beiden wird in der Damenmode gemixt. Mit einem tosenden Knall treffen Leoparden-Muster und Blumenranken aufeinander. Auch einzeln kommen diese unterschiedlichen Designs zur Geltung. Der Mix sorgt für den besonderen Touch, welcher die Kreativität hervorhebt.

Vom Jacquard-Strickpullover bis zum Maxi-Cardigan, von der Lederleggings bis zum Seidentuch, hier treffen der Bleistiftrock auf das Stretchkleid und die Sneaker auf den Lederrock. Das gemischte Farbspiel mit den Hautthemen Blumen und Leopard kommt erst durch die vielen einfarbigen Stücke so richtig zur Geltung. Die Jacquard-Stricktechnik, so wie der Einsatz von Leder, Seide und Satin veredeln die Stücke der Saison. Für mich ist dies ein äußerst gelungener Herbst-Auftakt!

Weitere Info: www.marc-cain.com