Mode ist eine immer fortwährende Entwicklung, ein Kreislauf aus Inspirationen an Vergangenem und neuen Innovationen. Und so wird es immer ein auf und ab geben, angesagte Trends und Dinge für die wir uns Jahre später schon ein wenig schämen. Doch nicht alle Menschen halten sich an diesen zugegebenermaßen schwierig zu verfolgenden Kreislauf und die Trends die er hervorbringt.
Hier unterscheiden sich meiner Meinung nach die wahren Trendsetter von denen die Trends blind verfolgen. Ein eigener Stil ist doch immer besser und angenehmer zu tragen.

Das französische Label Sha‘ Cha hat mit seiner aktuellen Sommerlinie die perfekte Garderobe für verspielte Freigeister geschaffen. Die Kreationen verkörpern mehr als nur Design, stattdessen stehen sie für einen freien und lebendigen Lifestyle vieler Weltenbummler und anderer verträumter Zeitgenossen. Luftige, weit geschnittene Kreationen mit einem Ethno Touch aus Quasten und bunten Stickereien sorgen für einen sommerlichen Bohemian Look. Doch ob im kompletten Look oder einzeln getragen, die Teile bringen in jedes Outfit einen Hauch der ethnisch inspirierten Tribal Muster auch ein Stückchen der Reiselust und dem Freiheitsdrang rüber. Ursprünglich als Stammesidentifikation genutzt, sind die Muster heutzutage eher eine modische Erscheinung die von den fremden Kulturen und deren Trachten Inspirationen bezieht. Wenn ihr euch diesen Sommer mal von eurer weltenbummlerischen Seite zeigen wollt und trotzdem nicht auf einen edlen Look verzichten könnt sind die Ethno Luxe Stücke von Sha‘ Cha für euch gedacht.

Weitere Info: www.shacha.fr