Zu einem perfekten Segler Look gehören auch die passenden Schuhe. Sie können die Wirkung des gesamten Outfits komplett verändern und sind somit eines der wichtigsten Teile jedes Looks. Das Lifestyle Label für Segelfans Gaastra bietet dementsprechend auch Schuhe für jeden Anlass, die sich nahtlos in den typischen Stil des Labels einfügen.

Zum maritimen Preppy Look gehören natürlich besonders die sogenannten Bootsschuhe, auch Docksiders genannt. Dieser absolute Klassiker unter den funktionalen Schuhen hat einen einprägsamen Look der sich harmonisch aus funktionalem Design und gepflegter Wirkung zusammensetzt. Durch die wasserfeste Qualität des Leders sind sie die perfekten Begleiter vom Deck in die Stadt. Wer es lieber lässiger und sportlicher mag, wird sicher gefallen an den Sneakern des Labels finden. In den klassischen Farben des nautischen Stils und einem schlichten, schmalen Schnitt wirken sie an Retro Sportschuhen inspiriert. Doch was ist, wenn das Wetter einfach viel zu warm und humid ist und das Tragen geschlossener Schuhe unerträglich macht? Für solche Tage müssen luftige Zehentrenner her. Schnell angezogen, bequem und lässig haben sie im Hochsommer klare Vorteile. Bei der Auswahl an Schuhen bleibt nur noch die Frage welche es denn nun sein sollen?

Weitere Info: gaastraproshop.com