Die Marke Kenneth Cole ist frisch, gegenwärtig, angesagt, sexy und humorvoll. Die coolen Kreationen verkörpern die dynamische Atmosphäre der Metropole New York. Kenneth-Cole-Kunden sind unabhängige, urbane und ehrgeizige Optimisten. Kenneth Cole stellt nicht nur seinen Namen als Branding zur Verfügung, er ist auch die treibende Kraft der Marke auf allen Ebenen, vom Design bis zum Marketing. Sein Kredo ist: „Es ist gut, für seine Schuhe bekannt zu sein. Noch besser ist es, für seine Seele bekannt zu sein.”

Blue von Kenneth Cole ist ein neues Männer-Parfum der aromatischen Duftfamilie. Die Kopfnote ist ein Bouquet aus Zitrusfrüchten, italienischer Bernadotte und Elemiharz. In der Herznote nimmt man Minze, Lavendel und Ingwer wahr. Die Basisnoten ergeben sich aus trockenen Hölzern, Zedernholz, Ambrox und Moschus. Kreiert wurde es von dem namhaften Parfümeur Mathieu Nardin, der hierzu sagte: „Zu diesem Duft hat mich der mediterrane Sommer inspiriert. Die neue Jahreszeit verändert die ganze Natur. Das Wasser, die Luft und das Licht sind elektrisch geladen. Ich wollte das Gefühl einfangen, das man hat, wenn man an einem heißen Sommertag ins Mittelmeer eintaucht.“

Erhältlich ist der Duft exklusiv bei Douglas-Parfümerien und www.douglas.de