Monique Lhuillier  präsentiert wohl eine der romantischsten Brautmoden-Kollektionen des Jahres. Maxi-Applikationen sind nur ein Individualitäts-Merkmal der verführerischen Roben. In der Kollektion 2015 gleicht keine Kreation der anderen, auch wenn sich verschiedene Elemente wiederholen. Drama trifft auf Romantik, Tüll trifft auf Spitze und Rosen treffen auf Glitzer. Diese Kleider versprechen den ganz großen Auftritt am Tag der Hochzeit!

Die Kollektion hat verschiedene Elemente, welche ständig wiederkehren. Tüll, Spitze und Satin beispielsweise sind die drei wichtigsten Zutaten der Kleider und werden oft verspielt miteinander kombiniert. Tüllstoff ist nicht nur verantwortlich für den dramatischen Rock eines Meerjungfrauenkleides und die zarten Träger einer A-Linie, sondern eben auch für romantische Applikationen. Monique Lhuillier kreiert aus Tüll Maxi-Rosen, die den Rock des Kleides zieren. Dieses romantische Extra gibt es gleich bei mehreren Kleidern und verwandelt diese in den Eyecatcher schlechthin.

Das gewisse Etwas ist hier Programm, denn fast jedes Kleid verfügt über atemberaubende Details, die die Blicke auf sich ziehen. Das Duchesse-Kleid mit seinem weiten, ausfallenden Rock ist standardmäßig ein Hingucker, aber auch das A-Linienkleid wird durch Spitzenapplikationen rund um das Oberteil zum Traum. So verfügt jede Kreation über kleine und große Akzente, welche die Einzigartigkeit des Designs hervorheben.

Farblich wird mit Cremefarben experimentiert, die sich einmal dem traditionellen Weiß, dann wieder der Eierschale annähern. Für alle die es extravagant mögen gibt es die blaue Traumrobe mit rosenbesetztem Rock.

Weitere Info: www.moniquelhuillier.com