Ja, nicht nur die Braut braucht das perfekte Kleid! Auch die Brautjungfern sollen nicht zu kurz kommen. Die Regel als Brautjungfer ein weniger vorteilhaftes Kleid tragen zu müssen ist schon lange nicht mehr aktuell, schließlich will die moderne Braut auch ihre besten Freundinnen gut aussehen lassen. Doch wo soll man passende Kleider für die Braut und ihre Brautjungfern finden?

Adrianna Papell macht es den Kundinnen ganz leicht. Unter der Hochzeits-Kategorie des Labels lassen sich verschiedene Kleider für Bräute, ihre Mütter, Brautjungfern und Gäste finden. Selbstverständlich sind diese Kategorien nur Vorschläge und meiner Meinung nach wären gerade die Braunjungfernkleider eine besonders schöne Abwechslung an Bräuten.
Ein durchgehender Trend in der sehr feminin gehaltenen Linie scheinen intrikate Pailletten- und Perlenstickereien zu sein. In raffiniert kombinierten Mustern erwecken sie einen charmanten Vintage Look der an den Art Deco Stil erinnert. The Great Gatsby lässt grüßen! Die Kreationen wirken elegant und chic und sprühen nur so von einer unbeschwerten, lockeren Lebensfreude.

Wenn ihr also demnächst heiratet oder eine Hochzeit besucht, zieht ihr in den glamourösen Kreationen von Adrianna Papell alle Blicke auf euch. Lässt sich nur hoffen, dass ihr der glücklichen Braut nicht die Aufmerksamkeit stehlt!

Weitere Info: adriannapapell.com