Es ist wohl nicht zu verleugnen dass auch ich trotz meines jungen Alters schon einmal über meine eventuell in der Zukunft liegende Hochzeit nachgedacht habe. Die perfekte Zeremonie ist nach meinem Geschmack ungezwungen und herzlich unter freiem Himmel. Ein gutes Beispiel für den Stil meiner Traumhochzeit wäre die von Supermodel Kate Moss und Musiker Jamie Hince. Er in einem gedämpft hellblauen Anzug und sie in einem elfenhaft zarten Traum mit Pailletten- und Perlenverzierungen. Der 20’s inspirierte Stil des Kleides vermittelt einen unbeschwerten Glamour den ich persönlich als ideal empfinde. Doch wo kriegt man nur ein Kleid in dem Stil her wenn man nicht John Galliano danach fragen kann?

Temperley London hat in der aktuellen Bridal Linie einiges in dem Style zu bieten. Schwingende Kreationen aus luftig leichten Stoffen bringen einen Hauch romantischer Gelassenheit in jede Hochzeitsgesellschaft. Egal ob schlichte Shift Kleider oder schmeichelnde Empire Taillen, die Schnitte wirken durch die verwendeten leichten Stoffe eher passend zu einer lebendigen und heiteren als zu einer steifen, formellen Zeremonie. Die zum Teil reich verzierten Kreationen haben einen gewissen Vintage Glamour, der wirklich gut zu einer verträumten Atmosphäre passt.

Weitere Info: temperleylondon.com