Diese Woche dreht sich alles bei uns um Sport, und da darf natürlich eines nicht fehlen: Kinder! Schließlich sind Kinder oft viel aktiver und machen ein breiteres Spektrum an Sportarten als wir Erwachsenen. Wir alle können uns sicher an Zeiten erinnern in denen wir alles von Hockey bis Leichtathletik ausprobieren wollten. Und bei all diesen Aktivitäten ist es umso wichtiger die richtige Sportbekleidung für die Kleinen zu finden. Auf der Suche nach Labels mit einer großen Auswahl für Kinder fällt mir da sofort ein Label ein.

Nike deckt die unterschiedlichsten Sportarten ab und hat einen kultigen, modernen Stil der es zu mehr als einem Sportlabel macht. Stücke mit dem berühmten Logo zu tragen setzt ein Statement für einen aktiven und stilbewussten Lifestyle. Und nicht zu unterschätzen ist auch der gewisse Coolness-Faktor der Kreationen. Sportmode hat nämlich meistens einen übergreifenden Stil der universell auch für die Kinderlinien genutzt wird. Damit können sich die kleinen ganz groß fühlen und sind mit funktionalen Stücken nach den neuesten Techniken ausgestattet. Wer also sehr aktive Kinder hat und für seine Kleinen nur das beste möchte, sollte sich die trendigen Teile der Nike Kinderkollektion ansehen.

Weitere Info: store.nike.com