Ich bin mir sicher, dass jeder von euch mindestens ein Paar Sneaker Zuhause hat. Diese kombinieren unkomplizierte Formen mit Komfort und einer Vielzahl an unterschiedlichen Designs. Egal ob die Vintage Variante oder der moderne Schuh – der Sneaker ist der Klassiker schlechthin, dem kein Trendsetter und keine Fashionista widerstehen kann. Fast jede Schuhmarke präsentiert eine eigene Sneaker-Kollektion. Ich möchte euch hier meine Favoriten vorstellen.

Natürlich gehören die Sneaker von Nike momentan zu den Must-Haves. Das ist kein Wunder, denn Nike beweist mit jedem Modell Kreativität und zeigt eine bunte Auswahl an Modellen. Neben verschiedenen Formen sind es die Materialien und vor allem die Farben und Muster, die den Schuh individualisieren. Nike überrascht momentan mit einer neuen Linie an Sommerschuhen. Der Nike WMNS Air Pegasus ’83 Printed ist das Highlight der Saison! Mit diesem floralen Meisterstück liegt euch der Sommer zu Füßen.

Unverzichtbar für den Mann ist der Nike Air Python Premium! Der metallische Glanz lässt Träume wahr werden und macht den Schuh zum Hauptdarsteller eures Outfits. Diese Schuhe werdet ihr nie wieder ausziehen, außer vielleicht um sie gegen ein weiteres Paar zu tauschen. Nicht geht über die klassischen Nike Air Max in Schwarz Weiß. Die Damenwelt hat im Nike Air Pegasus eine Legende gefunden!

Weitere Info: www.nike.com