Ihr seid nicht der Typ für das sportliche Outfit, findet einen lässigen Stil aber durchaus beneidenswert? Ich zeige euch hier, wie ihr leicht sportliche Akzente setzen könnt, um dadurch euer Auftreten entspannt zu gestalten. Nicht jeder ist mutig genug die Jogginghose in den Freizeit-Look zu integrieren. Jedoch könnt ihr auch durch passende Accessoires ein legeres Gesamtbild kreieren, ohne dabei euren individuellen Stil außer Acht zu lassen.

Am besten geht das natürlich durch sportliche Accessoires, aber auch einzelne Kleidungsstücke. Frauen können durch sportliche Tank Tops und T-Shirts, beispielsweise aus der Adidas-Kollektion den Jeanslook aufmotzen. Durch fröhliche Farben und entspannte Schnitte sorgen diese sofort für eine coole Ausstrahlung. Übrigens sind vor allem die Schnitte verantwortlich für die Lässigkeit eines Looks. Auch burschikose, tief sitzende Jeans können deshalb euer Outfit sportlich wirken lassen.

Noch leichter geht das Ganze mit Accessoires. Mützen, Schweißbänder oder Sneaker machen die Verwandlung einfach. Auch der elegante Look findet sich durch die Symbiose mit Turnschuhen überarbeitet wieder und bekommt ein ganz neues Gesicht. Die Cap erlebt ebenso ein Revival, es gibt kaum ein Outfit, das nicht durch die passende Cap veredelt werden kann. Mein Favorit ist jedoch das Schweißband für die Stirn. Beim Tennisspiel unabdingbar ist es das Hipster-Accessoire 2015.

Weitere Info: www.neweracap.com