Es ist euch bestimmt schon aufgefallen – die Jogginghose liegt momentan voll im Trend und zwar nicht nur in Sachen Sport. Nach der Jeggings kommt nun die Jogginghose zum Zug. Diese darf, soll und muss dieses Jahr vielfach kombiniert auch im Alltag eingesetzt werden. Diese Wandlung von dem Sport-Muss zum Freizeit-Must-Have freut vor allem diejenigen unter euch, die einen lässigen Style haben. Die Jogginghose kann aber noch viel mehr. Eine Vielfalt von Labels nimm sich dem neuen Trend an und zeigt, dass dieser ebenso rockig, elegant oder cool sein kann.

Eines dieser Labels ist Diesel. Bekannt für Jeanshosen und Denimwear zeigt die Marke in der neuen Saison die Vorteile der Jogginghose. Anstatt diese klassisch zu halten, wird sie für moderne Details genutzt. Beispielsweise wird sie mit Lederelementen verziert, was dem Ganzen eine rockige Attitüde verleiht. Kombiniert ihr sie dann beispielsweise zu Tank Top und Jeansjacke, ist der individuelle Look perfekt. Auch der Mann darf die Jogginghose rockig kombinieren. Mit einer ausgewaschenen Jeansjacke steht der Look für moderne Coolness.

Das Streetwear-Label Humör zeigt sich da etwas lässiger. Die Kollektion erinnert an Hip Hop – klar, dass da auch die Jogginghose mit tiefem Sitz und grafischen Elementen besticht. Diese sportliche Variante könnt ihr Tag für Tag neu kombinieren, um sie euren Bedürfnissen anzupassen. Übrigens empfehle ich für den schlichten Everyday-Look eine klassische Jogginghose mit etwas schmaleren Beinen. Diese gibt es für Frauen und Männer beispielsweise in Schwarz oder Grau mittlerweile bei fast jedem Modelabel!

Weitere Info:  www.humoer.dkstore.diesel.com