Miriam Lenarts ist eine junge Designerin aus den Niederlanden, die mit ihrem Label, dem Studio Myr, Strickmode wieder attraktiv macht. Strick gilt oftmals als öde, altmodisch oder langweilig – das genaue Gegenteil beweist Miriam in ihren Kollektionen, die sie für beide Geschlechter kreiert. Das Beste daran: das Label handelt nachhaltig und bringt dem Verbraucher Verantwortungsbewusstsein näher.

Die anspruchsvollen, luxuriösen Kollektionen erzählen von einer neuen Leidenschaft für Strickmode. Nur die feinsten Materialien werden bei Studio Myr weiterverarbeitet und das merkt man! Das Ergebnis sind zeitlose Stücke, die den Schick von Strick neu definieren. Das Hauptaugenmerk legt Designerin Miriam auf allerhand Accessoires, welche Tag für Tag das Outfit individualisieren und auch einen einfachen Look speziell werden lassen!

Minikleid, Handschuhe, Capes und Schlauchschals – sowohl im Sommer, als auch im Winter sorgen die Modelle für das gewisse Etwas. Verschiedene Maschen-Stärken garantieren eine große Bandbreite an Varianten. Im Sommer beispielsweise dürfen romantische Handschuhe mit Lochmaschen als verführerisches Accessoire eingesetzt werden. In Sachen Farben und Mustern werden der Vielfalt keine Grenzen gesetzt.

Revolutioniert wird auch der Ruf von Strickmode, denn diese Modelle reichen bis an den Strand! Wer sich also in die originelle Ausstrahlung verliebt, kann in seinem Sommerurlaub echte Akzente setzen. Tunika und Kleid aus Strick? Lasst euch diesen Trend nicht entgehen…

Weitere Info: www.studiomyr.com