Bei Manou Lenz gibt es „alles was Frauen wollen“. Ich möchte euch die verführerischen Kleider besonders ans Herz legen, denn sie sind darauf angelegt die Figur der Trägerin zu umschmeicheln. Durch die intelligente Schnittführung wird der Stoff an der Silhouette entlang geführt. Das Ergebnis ist traumhaft und spricht Frauen jeder Altersklasse an.

Das Kleider—Sortiment ist unglaublich groß, so dass zu jedem Anlass das passende Kleidungsstück geboten wird. Edel, verspielt, verführerisch oder Casual – sobald ihr ein Kleid sucht, werdet ihr es auch finden. Auch für größere Größen entwickelt Manou Lenz perfektionistische Schnitte, welche dabei helfen eine wundervolle Linie zu formen. Hierbei werden beispielsweise durch Wickel-Elemente besondere Akzente gesetzt.

Das Tunika-Kleid mit afrikanischem Print stellt den Sommer in den Fokus. Das „kleine Schwarze“ zeigt sich weiterhin als elegantes Must-Have. Ich favorisiere die sinnlichen Pailletten-Kleider, die in ihrem glanzvollen Dasein eine neue Ära der Abendgarderobe einläuten. Natürlich gibt es viele Freizeitkleider, die durch ihre raffinierten Formen und die intensiven, wilden Muster im Vordergrund stehen.

Das Knotenkleid ist die Stärke der Marke und hat Dank seiner verspielt raffinierten Form schon viele Fans gewonnen. Vielleicht gehört ja auch ihr bald dazu?!

Weitere Info: www.manoulenz.tv