Ich habe ja bereits heute über das Label Kiniki berichtet, dass es im Bereich der Strandmode zu einer innovativen Neuentdeckung gebracht hat. Das britische Unterwäsche und Strandmode Label hat es schließlich geschafft Bademode zu entwickeln durch die Sonnenstrahlen durchkommen. Durch ein eigens patentiertes Material namens Transol® sollen die UV-Strahlen durchkommen und für eine gleichmäßige Bräune sorgen. Und das soll natürlich nicht nur der Frauenwelt vorbehalten werden! Ich kann mir gut vorstellen dass es so einige Männer gibt die sich nach einer streifenfreien Bräune sehnen. Und nun können sie es einfach erreichen ohne blank ziehen zu müssen.

Kinikis Sommerlinie mit dem Namen Amalfi hat auch für die Männer etwas zu bieten. Wie die Kreationen für Frauen sind auch die Männerkreationen sehr farbenfroh. Die verschiedenen, eng geschnittenen Badehosen sind ebenfalls mit dem explosiven Muster, dass an die Federn eines Vogels erinnert, bedruckt. Es wirkt auf mich bei den Herren der Schöpfung noch extravaganter als bei Frauen. Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich bis jetzt nicht oft in auf Männer in solch auffallender Bademode gestoßen bin. Es wäre jedoch durchaus erfrischend mal jemanden am kühlen Nass anzutreffen, der sich nicht scheut Farbe zu bekennen. Also an all die Herren mit einem ausgefallenen Strandmoden Stil.

Weitere Info: www.kiniki.com