Wenn die Sonne mal wieder gnadenlos vom Himmel strahlt und wir uns fühlen als würde die einzige Erlösung der Sprung ins kalte Wasser sein, ist es mal wieder Zeit. Dann machen wir uns auf den Weg bis in die entlegensten Winkel der Welt, um an den Stränden zu relaxen. Für Männer gilt in Sachen Beachwear, sie müssen die Entscheidung zwischen sportiven locker geschnittenen, und den eng geschnittenen Badehosen fällen.

Doch sportlich muss nicht immer heißen, locker geschnitten. Das gilt sowohl für Sportswear als auch für Bademode. Und wer es gern knapp mag, sollte sich mal im Sortiment des australischen Labels Aussiebum umsehen. Der Name des Labels ist Programm, denn die Kreationen sind allesamt sehr körperbetont geschnitten. Sie betonen besonders durchtrainierte Körper und holen aus ihnen das beste heraus.

Ob Hipster Schnitt oder traditioneller Slip, die Stücke sind in verschiedenen Farben, Schnitten und Stoffen erhältlich. Je nachdem können Träger zwischen funktionalem Neopren, auffallenden bunten Farben und schlichten sportlichen Modellen wählen. Für alle die einen körperbetonten und sportiven Stil bevorzugen und stolz ihren durchtrainierten Beach Body zeigen wollen, sind die Swimwear Kreationen von Aussiebum das richtige.

Weitere Info: www.aussiebum.com