Das Fashionlabel Etro macht nicht nur Mode, sondern eben auch Accessoires. Ich habe euch ja bereits über die News aus der Etro-Modewelt berichtet – themenspezifische Designmeisterwerke für jedermann. Jetzt möchte ich euch die dazu passenden Accessoires empfehlen. Bei diesen wird der Sommer farbenfroh, bunt und ausgelassen. Etro verwandelt klassische Accessoires für den Mann in individuelle Trendstücke.

Der Schal und das Tuch dürfen da natürlich nicht fehlen und können von euch individuell kombiniert werden. Bunt ist die Devise und so sorgen intensive, wilde Muster für die Originalität. Vom Paisley über das Blüten-Design bis hin zum Fischmotiv sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die Message ist: Tobt euch aus! Ebenso für den Hals sind die eleganten Krawatten, auch hier kommen Muster und Farben zum Einsatz.

Für eine Überraschung sorgen die Socken der Sommerkollektion, denn diese sprengen jede Vorstellungskraft. Der Mann trägt bunt von Kopf bis Fuß und bei Etro dürfen es auch gerne einmal verrückte Strümpfe sein. Auch hier gibt es Paisley-Muster, Unterwasser-Welten und Streifen. Für mich eine durchaus moderne Variante das Outfit zu akzentuieren.

Weitere Info: www.etro.com