Die Herrenmode von Hugo Boss zeigt sich auch im Sommer schlicht elegant. Sie besteht zu 90 Prozent aus Anzugskomponenten, die je nach Belieben kombiniert werden können. Aufgebaut ist die Linie auf drei Säulen – der Hose, dem Sakko und den Taschen. Durch die harmonische Farbgebung lässt sich jede Hose mit jedem Sakko kombinieren und andersrum.

Neben Schwarz, Grau und Blau finden sich in der Hosenkollektion auch ausgefallene Farben. Rosa, Senfgelb, Beige oder Bordeaux machen aus der schicken Bundfaltenhose einen Blickfang. Ihr habt genug von dem gleichförmigen Anzug? Dann zeigt doch mal Mut zur Farbe! Auch das Sakko gibt es in verschiedenen Ausführungen, wobei sich die Farben der Hosen wiederholen. Die verschiedenen Arten des Sakkos erlauben jedem Mann den passenden Zuschnitt für seine Person zu finden. Schmale und reguläre Schnitte sowie unterschiedliche Längen, sorgen für die auf euch ausgerichtete optimale Passform.

Auch die verschiedenen Materialien verleihen jedem Modell einen individuellen Look. Baumwolle, Schurwolle, Seidenkompositionen, Jersey und reine Seide stehen zur Disposition. Die Qual der Wahl liegt am Ende bei euch. Die vielseitigen Möglichkeiten machen es einem ganz schön schwer, da sie alle absolutes Lieblingsstück-Potenzial haben:

Weitere Info: www.hugoboss.com