Was früher ein Muss der männlichen Garderobe war, wurde jahrelang von der jungen Generation verschmäht. Der Anzug galt als prüde, langweilig, spießig und als ein Gegenteil von jung und hip. Schade, denn durch seine seit Jahrzehnten bewährte Schnittführung und die edlen Kompositionen sieht damit einfach jeder Mann gut aus. Ein Glück, dass der Anzug jetzt ein Comeback erlebt!

Die heutige Generation erkennt die besondere Stellung des Anzugs wieder an und traut sich, diesen in den individuellen Stil zu integrieren. So wird der Anzug nicht als Kostüm übergestreift, sondern schlichtweg den persönlichen Bedürfnissen angepasst und somit neuartig interpretiert. Er ist ein Aushängeschild der Persönlichkeit und darf heutzutage auch schon einmal lässig, farbenfroh oder sportlich gestylt werden.

Die neue Generation der Modeliebhaber macht sich die ungebrochene Ausstrahlungskraft des Anzugs zunutze und zerstückelt diesen auch gerne einmal in seine Einzelteile. Der Klassiker ist nicht nur im Komplett-Paket ein Hingucker, ebenso einzeln macht er seinem Ruf alle Ehre. Das Sakko, die Bundfaltenhose und das Hemd dürfen wild mit anderen Stücken gepaart werden, um ein einzigartiges Outfit mit traditionellem Touch zu kreieren.

Der Anzug ist heute wieder ein Muss für jeden modischen Mann, egal ob im Business, zur Abendgala oder in lässiger Abwandlung schlichtweg zum Treffen mit Freunden. In Schwarz oder Weiß geht er einfach immer. Es gibt aber auch viele farbenfrohe Alternativen, die den modernen Anzug in ein Statement verwandeln. Seid mutig und setzt Akzente mit Hemden, Fliegen und Krawatten!

Weitere Info: www.dielmar.pt, www.bruunsbazaar.dk