Viele von euch kennen bestimmt die Berliner Designerin Ewa Herzog! Es handelt sich hierbei um eine junge, kreative Persönlichkeit, die ihre Inspiration aus der pulsierenden Stadt bezieht. Trotz ihres jungen Alters gehört Ewa Herzog zu den Größen der deutschen Designer-Szene und hat sich mit ihrem innovativen Stil einen Platz in der Loge gesichert. Doch wer ist diese Frau, die hinter der femininen Mode steckt?

Ewa Herzog ist seit jeher leidenschaftlicher Modefan und machte ihre Obsession zu ihrem Beruf. Sie liebt das designen und ist mit Herz und Seele dabei. Ihr Studium absolvierte sie in der Hauptstadt, genauer gesagt an der Akademie Mode & Design, kurz AMD. Im selben Jahr ihres Abschlusses, welchen sie 2010 erlangte, machte Ewa Herzog sich mit dem gleichnamigen Label selbstständig und erfüllte damit ihren Lebenstraum.

Der Stil der dynamischen Berlinerin ist eine Hommage an Feminität und Weiblichkeit. Romantik und Verführung gehen in ihren Kollektionen Hand in Hand, verschmelzen zu einer sinnlichen Einheit. Im Mittelpunkt der Ewa-Herzog-Mode steht ausnahmslos die Spitze, die Ewa immer wieder neu zu entdecken weiß. Auch besinnt sie sich auf die Grundzüge der femininen Garderobe zurück und interpretiert diese auf ihre ganz persönliche Weise neu.

Es entstehen High-Fashion-Kollektionen, die alteingesessenen und neuen Fashionistas das Herz schneller schlagen lassen. Ebenso wie das Design an sich ist Nachhaltigkeit für Ewa eine Herzensangelegenheit. All ihre urbanen Modelle werden fair produziert wodurch sich die talentierte Newcomerin eindeutig gegen den Konsum- und Kommerzwahn der heutigen Zeit stellt.

Ewa Herzog hat in der kurzen Zeit am Modehimmel schon viel erreicht und ich bin mir sicher, dass wir noch viel mehr von ihr erwarten dürfen! Mit ihr wurde ein Stern am Fashion-Himmel geboren, der noch jahrelang zu strahlen verspricht.

Weitere Info: www.ewaherzog.com