Heiße Sommernächte erwarten uns hoffentlich bald und dafür sollte Frau von Kopf bis Fuß vorbereitet sein. Einknalliger mintgrüner Lack gepaart mit einem Hauch Glitter empfinden wir hier bei Readthetrieb daher als genau richtig für einen perfekten Auftritt in einer warmen Partynacht.

 

Was ihr brauchen werdet:

 

1x Mintgrünen Lack
Glitter (gibt es hier)

 

Step 1
Schnappt euch euren mintgrünen Lack, meiner ist von China Glaze und heißt „Highlight of my summer“, sehr passend zu unserer Mottowoche. Lackiert mit dem Lack alle Nägel. Lasst die Nägel anschließend gut trocknen.

Step 2
Im zweiten Schritt könnt ihr im Idealfalle einen Klarlack zur Hand nehmen. Aber der mintgrüne Lack von eben tut es auch. Wir müssen lediglich die Spitze des Nagels anfeuchten, damit der Glitter am Ende auch hält. Verteilt ein wenig Nagellack auf die Spitze eurer Nägel.

Step 3
Jetzt sind flinke Hände gefragt. Streut euren Glitter vorsichtig auf die noch feuchten Nagelspitzen und klopft am Ende auf eure Unterlage, um überschüssigen Glitter abzuschütteln. Lasst das Gnze etwas antrocknen und schon seid ihr bereit für eure heiße Sommerparty!

Bilder: ©Readthetrieb