Hallo Beauties!

Ihr kennt das Format von Beauty on a Budget. Hier geht es um Fakten und keine ellenlangen Texte und/oder Reviews. Deswegen werde ich es wie gewohnt kurz und knapp halten und euch lediglich auf ein in letzter Zeit unglaublich und zu Recht gehyptes Produkt aus der Drogerie hinweisen: Das Nivea Men After Shave Balsam, allerdings als Primer für Frauen. Ja, ihr habt richtig gelesen, ausgerechnet die Männerabteilung soll den wohl besten Primer in Punkto Preis/Leistung bieten.

100ml gibt es für gerade mal knapp 4 EUR. Zum Vergleich dazu, preisliche Spitzenreiter wie das Porefessional von Benefit oder Smashbox’ Photofinish Primer kosten um die 35 EUR.  Wieso das Balsam ein super Gesichtsprimer ist, ist einfach erklärt. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe offenbart Glycerin als eines der Hauptbestandteile des Balsams und dieses sorgt dafür, dass das Make-up auf der Haut fast schon festklebt, ohne klebrig zu wirken. Glycerin werdet ihr mit Sicherheit auch in einen eurer Primer finden, was euch schlussendlich überzeugen sollte.

Bild- und Informationsquelle: www.nivea.de