Vermutlich  kennt jeder von euch das Schuhlabel Blackstone – nichts desto trotz möchte ich es euch aber nochmal vorstellen. Blackstone wurde im Jahr 1992 gegründet und kommt aus den Niederlanden. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Mode- bzw. Schuhwelt ist der Erfahrungswert des Hauses natürlich enorm. Dieses verfolgt seit jeher eine klare Linie und erinnert sich in jeder Kollektion an die individuelle Handschrift, den roten Faden.

So ist die Marken-DNA nicht zu verkennen und die Schuhe schon auf den ersten Blick dem Label zuzuordnen. Edle Materialien und eine besonders schonende und aufmerksame Verarbeitung machen die Entstehung der Schuhe zu einem Traum für Liebhaber. Diese finden auch in der diesjährigen Sommerkollektion echte Prachtstücke, welche eigentlich in jeden Schuhschrank gehören.

Die sichtlich elastische Sohle und das natürlich gefärbte Leder individualisieren jeden Blackstone-Schuh. Davon gibt es jede Menge! Die Herrenwelt findet Modelle verschiedenster Arten. Der Ankle Boot ist dabei genauso stilsicher wie der trendlebende Sneaker. Trotz unterschiedlicher Stilrichtungen wiederholen sich Marken-typische Design-Merkmale, vor allem der verwaschene Teint des Leders!

Schnürschuh oder Slipper, in Braun, Gelb oder Blau – hier seid ihr richtig!

Bild- und Informationsquelle: http://www.blackstone.nl