2013 war ein ganz besonderes Jahr für Liebhaber extrovertierter Mode, denn in diesem Jahr wurde Clashist ins Leben gerufen. Die Marke stammt aus Los Angeles und wird dort nicht nur designt, sondern auch ausnahmslos hergestellt. Inspiriert von der Pop-Kultur widmet sich der Look hauptsächlich außergewöhnlichen Prints. Im Vordergrund stehen die ungewöhnlichen, einfallsreichen und kreativen Motive, die meist als Allover-Prints die verschiedenen Stücke schmücken.

Es ist ein Mix zwischen Vintage und moderner Streetwear, der das Label so besonders macht. Frauen und Männer gleichermaßen finden hier Basics vom Schnitt, welche durch ihr lautes, extraordinäres Design zum Mittelpunkt des Outfits werden. Fotorealistische Prints treffen auf Comics und Musterungen – Eines extravaganter als das Andere. Ich habe mir meine Favoriten rausgepickt – und ihr?

Das Programm reicht vom T-Shirt für Ihn über den Rock für Sie bis hin zur Bademode für beide Geschlechter. In Sachen Farbe und Prints kommt ihr bei allen Stücken voll auf eure Kosten. Neon-Nuancen werden besonders gerne verwendet, vor allem auch in gewagter Colour-Blocking Methode. Autos, Sprechblasen, Comicfiguren, Hanfblätter, Fotos von Prominenten, ja sogar Schlangen sind im wilden Printmix des Labels zu finden.

Wenn das nicht mal der absolute Wahnsinn ist?!

Bild- und Informationsquelle: http://www.clashist.com/