Der Sommer wird erfrischend! Etro beschert uns mit der aktuellen Frühjahrs- und Sommerkollektion eine gemischte Vielfalt, die sich fröhlich zwischen bodenständiger Eleganz, flexibler Sportlichkeit und frechem Chic bewegt. Die Kollektion wird angeleitet von einem strahlenden Weiß, das sich in bequemen, doch eleganten Anzugkombinationen präsentiert. Außerdem sehen wir es in den minimalistischen Zipper- und Strickjacken sowie bei originell geschnittenen Pullovern für den Casual Look. Bei Etro treffen seidig fließende Stoffe auf strapazierfähige Baumwolle sowie stark geschnittene Schultern und finden sich dadurch in einem perfekt balancierten Austausch wieder.

Das klare Weiß komplementiert hier und da den Anzug mit gewagten Karomusterungen im Duett sowie einem knalligen Rot oder bestechendem Blau. Etro lässt es auch nicht aus, uns ein sonnig leuchtendes, in leichten Stoff eingefangenes Gelb zu schenken – ein echter Blickfang! Und damit erstmal angefangen, vermischt sich unser geliebtes Weiß plötzlich in clever kombinierten Outfits mit sanften Blau- und Grüntönen, außerdem hellem Braun und bewährtem Senfgelb. Weil Mann Muster mag, serviert Etro diesen Sommer außerdem markante und herrlich raffinierte Druckkombinationen in Blumenform, wilden Collagen, lustigen Punkten und filigranen Ornamenten – und das gern gleich alles auf einmal!

Etro hat mit der neuen Männerkollektion eine umfangreiche Auswahl alltagstauglicher und zugleich abwechslungsreicher, bunter Fashion Pieces kreiert, bei der es sich lohnt zuzugreifen.

Etro, für Sie, F/S 15 – Fashion News 2015

Bild-und Informationsquelle: http://www.etro.com