Hey Beauties.

Auf Readthetrieb.com geht es heute wieder darum, den einen oder anderen Euro zu sparen. Denn heute möchte ich die Goodie-Liste für Douglas mal updaten. Momentan kann man echt super Gratisbeilagen bei einer Bestellung abstauben und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Zu jeder Bestellung ab 39 Euro gibt es folgende Schätze:

Estée Lauder Infinite Daring Length & Volume Mascara mit dem Code: ELN446
Clinique Take The Day Off Make-up-Entferner (30ml) mit CTD789
Jean Paul Gaultier Duschgel mit NPZ234
Zu jeder Bestellung ab 49 Euro gibt es noch eine Baiser Volé Lys Rose Parfümminiatur von Cartier mit dem Code: CARTIER

Außerdem möchte ich euch folgende Tipps noch auf den Weg geben: Ich habe mir neulich den Anspitzer von Clinique für 1,99€ gekauft. Dazu bekommt ihr mit dem Code ACC542 noch einen Airbrush Concealer in Originalgröße dazu. Wenn ihr etwas von Artdeco bestellt, bekommt ihr zudem mit dem Code ACN584 noch eine Überraschungsfarbe gratis dazu. Bei Benefit gilt das gleiche Prinzip mit dem Code BPF587 für einen Porefessional Primer in Minigröße. Als Letztes durfte auch meine altbewährte Foundation von Bare Minerals mit in den Einkaufswagen und als Werbegeschenk gab es eine Mini Foundation mit Mini Pinsel noch dazu geschenkt. Vergesst die zwei Parfümpröbchen vor dem Bezahlen nicht

So könnt ihr auf über 10 Geschenke pro Bestellung kommen. Sammelbestellungen sind also durchaus empfehlenswert 😀

Ich hoffe, das versüßt euch eure Shoppingtour noch!

Bis morgen!
Eure Lana

Bild- und Informationsquelle: douglas.de