Hey Beauties!

Ich kann kaum beschreiben, wie aufgeregt ich bin, denn in weniger als einem Monat können wir endlich Chanels Sommerkollektion 2015 namens “Collection Mediterranée” in den Läden begutachten.

In der Kollektion ist unter anderem das “Chanel Lumière d’été Illuminating Powder” in Goldbronze erhältlich. Zuerst einmal ist es – wie immer- unglaublich schön anzusehen, aber das Puder selbst ist auch sehr fein gemahlen, was verspricht, den  Auftrag deutlich zu erleichtern. Die Farbe wirkt ziemlich hell und wird dementsprechend heller bis mitteldunkler Haut super stehen. Außerdem in der Kollektion enthalten sind die zwei Glossimers oder Lipglosse in 447 Rose Paradis und 457 Allegria. Beide sind limitert, wobei der erste ein intensives Pink und der zweite ein strahlendes Rot repräsentiert.  Zudem gibt es 4 Rouge Coco Shine Lippenstifte in 477 Rêveuse (ein goldenes Pink), 487 Amorosa (ein Kupferbraun), 517 Intrépide (ein schöner Violettton mit Schimmer) und 508 Insoumise ( ein sattes Korall mit pinken Untertönen).

Neben einer Menge Produkte für die Augen wie beispielsweise die Stylo Eyeshadows Lidschatten und einem wasserfesten Eyeliner hat Chanel im Rahmen dieser Kollektion 4 Nagellacke rausgebracht. „Méditerranée“, welches ein intensives Blau darstellt, ist hier mein Lieblingston. Doch mein absolutes Sommer-Must-Have ist definitiv das Soleil Tan de Chanel Sheer Illuminating Fluid in Sunkissed. Das Fluid wird auf jeden Fall auf meinen Trips für den Sommer 2015 mitgenommen.

 Die Kollektion wird es ab Mai zu kaufen geben. Ich hoffe, ihr wie auch ich werdet rechtzeitig Bescheid wissen, wann genau die Kollektion erscheinen wird. Ich darf sie nicht verpassen! Ich kann euch jedenfalls versichern, dass sie die Beauty-Welt im Sturm erobern wird allein wegen der intensiven Farben und der Vielfalt.

Wie gefällt sie euch denn so?

Eure Lana

 

Bildquelle: http://www.chanel.com/fr_FR/parfums-beaute/maquillage/nouvelle-collection.html#page-home
Informationsquelle: http://www.chanel.com/fr_FR/parfums-beaute/maquillage/nouvelle-collection.html#page-home,