Hey meine Beauties.

Obwohl ich schon oft vom „No-Makeup look“ gehört habe, war mir der „No Eyebrow Trend“ vor kurzem noch kein Begriff. Anscheinend ist es DER Look, den man momentan tragen kann, seitdem der 90er Jahre Grunge wieder in Mode ist. Die fehlenden Augenbrauen sehen angeblich gleichermaßen androgyn, kantig und einfach nur cool  aus. Die Vorteile dieses neuen Trends seien zudem offensichtlich: Man muss sich nicht um etwas kümmern, was nicht wirklich da ist. Die „Pflegeleichtigkeit“ ist das, was die meisten Frauen an dem Look am meisten begeistert – das und die Tatsache, dass enorm viele Stars diesen Trend unterstützen. Erst postete Katy Perry ihren neuen augenbrauenlosen Look auf Instagram und dann lud auch Miley Cyrus ohne Augenbrauen ein Bild kurz vor einem Fotoshooting auf ihrem Account hoch. Nun ist auch Kim K. dem Trend verfallen und wir alle wissen, dass das der Höhepunkt dieses Trends darstellen wird. Im Gegensatz zu den „Power-Brows“ wie vom Topmodel Cara Delevigne ist es super einfach, diesem Trend nachzugehen. Binnen Minuten ist man morgens fertig ohne Kämmen und Frisieren.

Aber wusstet ihr, dass dieser Style gar nicht so neu ist, wie man vorerst denken würde, oder habt ihr die Mona Lisa schon mal mit Augenbrauen gesehen? 😉 Ich würde trotzdem dazu raten, den Look durch das Bleichen der Augenbrauen zu kreieren. Rasiert oder zupft euch die feinen Härchen bloß nicht alle auf einmal weg, denn ich kann mir vorstellen, dass das ein Experiment ist, das ihr eventuell nicht für lange Zeit tragen wollt. Was haltet ihr von dem Trend?

Eure Lana

Bildmaterial: https://instagram.com/katyperry/ , https://instagram.com/mileycyrus/

Information: http://www.dailymail.co.uk/femail/article-2663986/The-bald-beautiful-From-Katy-Perry-Miley-Cyrus-new-no-eyebrow-trend-taking-fashion-world-storm.html