Du wolltest schon immer einmal der Welt dein Können unter Beweis stellen, oder suchst nur die Möglichkeit auf kreative Art und Weise mit Menschen in Kontakt zu treten? Dann ist folgende App genau das Richtige für dich. Sktchy bietet dir nämlich genau diese Möglichkeit.

Ich erkläre euch rasch, wie es funktioniert. Du meldest dich bei der App an und stellst Bilder von dir, deinem Haustier oder etwas anderem Online. Am meisten macht es jedoch Sinn, wenn es schon Bilder von dir sind. Nun wartest du, dass die Künstler weltweit ihre Kreativität fließen lassen und aus deinem Foto ein Bild zaubern. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, Bilder anderer Personen in Kunst zu verwandeln und dich inspirieren zu lassen. Ein kreativer Zeitvertreib in der Bahn könnte doch nicht schöner sein als das, oder?

Bild- und Informationsquelle: http://www.sktchy.com/