Hey Beauties.

Nagellack-Junkies kennen das Problem nur all zu gut. Man möchte sie alle haben, alle Farben von jeglicher Marke. Aber man hat definitiv nicht genug Hände, um sämtliche geliebten Nagellacke regelmäßig zu verwenden, weshalb das eine oder andere Fläschchen in Vergessenheit gerät. Heute gebe ich euch 3 Tipps, wie ihr eure geliebten, alten Nagellacke wieder zum Leben erwecken könnt!

Gib Schmuckabfärbungen keine Chance!
Ich weiß nicht, wie es euch dabei geht, aber ich persönlich liebe Modeschmuck. Mein Studentenbudget dankt es mir auch recht herzlich. Das einzige, was mich an dieser Art von Schmuck stört, ist die Tatsache, dass gerade im Sommer, wenn Frau schwitzt, die guten Stücke unschöne Abfärbungen am Handgelenk, Hals und an den Fingern hinterlassen. Um das zu verhindern, könnt ihr tatsächlich alte Nagellacke verwenden. Bestreicht die Rückseite der Schmuckstücke mit dem Lack. Am besten wäre natürlich ein klarer Lack und schon werdet ihr keine Probleme mit grünen Ringen auf der Haut haben.

Farbliche Kategorisierung für mehr Ordnung!
Mit den verschieden farbigen Lacken könnt ihr auch super eure Sachen farblich koordinieren. Ihr könnt damit Schubladen kennzeichnen oder Schlüssel markieren, um beim nächsten Mal genau zu wissen, welchen ihr braucht, bevor ihr aus dem Haus flitzt.

Farbige Heels à la Christian Louboutin!
Zeigt der Welt, wie kreativ ihr sein könnt, indem ihr einfache und langweilig aussehende schwarze Pumps lackiert. Ich spreche hier natürlich von der Unterseite des High Heels. Blau stelle ich mir wunderschön vor in Kombination mit schwarz oder bleibt klassisch und lackiert sie rot wie der Meister Louboutin selbst.

eure Lana

Bildquelle: Readthetrieb
Informationsquelle http://www.stylelist.com/view/15-unusual-uses-nail-polish/?utm_source=crowdignite.com&utm_medium=referral&utm_campaign=crowdignite.com#!fullscreen&slide=25813