Bei Viktor & Rolf lockt zu Beginn des Jahres 2015 eine fröhliche Linie an femininen Stücken. Die Stimmung des Frühlings wird bewusst eingefangen und in die Mode eingearbeitet. Dieser Schritt beginnt schon bei der Farbwahl. Sonnengelb, zartes Blütenrosé, unschuldiges Blassblau und strahlendes Weiß gehören zu den liebevoll gewählten Nuancen. Abgestimmt mit Motiven wie Blüten und gekoppelt mit starrer Geometrie ergibt sich ein erfrischendes Gesicht.

Die Modelle sind in zwei Sparten unterteilt, welche untereinander kreuz und quer durchmischt werden. Die Erste ist die der sportlichen Kreationen, die zweite wiederrum ist sehr sanft und in ihrer weichen Feminität fast mädchenhaft. Auch unterscheiden sich diese nicht nur in Sachen Schnitt, sondern ebenso was die Farbgestaltung und das Detailreichtum angeht. Die sportiven Stücke, zum Beispiel Radlerhosen, bedienen sich dem Schwarz-Weiß Kontrast, einer genauen Linienführung und einer durchdachten Schlichtheit.

Die mädchenhaften Kleider, Oberteile und Röcke wiederum leben von Raffungen, Drapierungen und Farbvielfalt, außergewöhnlichen Stoffen und aufwendiger Formvielfalt. Werden genau diese zwei so unterschiedlichen Stile miteinander verbunden, entstehen aufregende Outfits mit Individualitätsgarantier. Der Sommer beginnt mit Viktor & Rolf also sportiv-feminin und lädt ein wild zu kombinieren!

Bild und Informationsquelle: http://www.viktor-rolf.com/