Nehmen wir Indierock, Grunge, Punk, Folk und geben ein paar dunkel akzentuierte Klänge hinzu und schon haben wir den Sound, der die Two Gallants ausmacht. Er schrammelt und ist überhaupt nicht geschnörkelt, er erinert an wenig an High Class Straßenmusiker, wenn ihr versteht was ich meine. Ein Sound wie ein 6 Tage Bart.

Wem ich jetzt den Mund wässrig nach mehr gemacht habe und wer sich die zwei gerne mal auf einer Livebühne ansehen will, der hat Glück! Den schon am 11.3. spielen sie im Berliner SO36. Start ist 21Uhr und Karten gibt’s für 22€ und ich denke das ist gut angelegte Geld. Also kommt nach Kreuzberg, dort trinken wir ein Bier und einen Kurzen zusammen und geben und Grunge/Noir/Folk/Punk.

Two Gallants
So36
Berlin
22€
11.3.2015
21Uhr

Bild- und Informationsquelle: http://www.twogallants.com/