Dieses zart rosane Augen-Make-up eignet sich perfekt für den bald anstehenden Valentinstag, an dem ihr diesen Look z. B. bei einem Date tragen könnt.

Schritt 1: Verblende einen hellrosa Lidschatten in der Lidfalte (‚Cupcake‘ von Makeup Geek).

Schritt 2: Verteile nun eine Lidschatten Base (‚Let’s Skate‘ von MAC) auf dem beweglichen Lid und tupfe anschließend einen schimmernden Rosaton darüber (‚Grandstand‘ von Makeup Geek).

Schritt 3: Kreiere nun die Cut Crease mit einem weinroten Lidschatten (‚Bitten‘ von Makeup Geek), indem du die Farbe direkt in der Lidfalte aufträgst und nach oben hin verblendest.

Schritt 4: Verblende dieselbe Farbe ebenfalls auf dem unteren Wimpernkranz.

Schritt 5: Ziehe anschließend einen winged Cat Eyeliner mithilfe eines schwarzen Gel Eyeliners.

Schritt 6: Füge ein hellrosa Highlight auf die inneren Augenwinkel und auf den Brauenbögen hinzu. Hier verwende ich zum Beispiel ‚Soft and Gentle‘ von MAC.

Schritt 7: Tusche zuletzt deine Wimpern mit einem schwarzen Mascara.

Bildquelle: Readthetrieb