Laura di Maggio – der Name des italienischen Labels hat einen unbeschreiblich harmonischen Klang! Dieser lässt auf die Gestaltung der Taschen schließen, welche den liebevollen Klang in außergewöhnliches Design verwandelt. Entstanden ist das Label im Jahr 1985 in Mailand. Dort wurde es von Laura und Alberto ins Leben gerufen und die ersten Taschenmodelle eroberten die dortige Szene.

Seit dem Zeitpunkt lässt sich die Handschrift des Labels immer eindeutig erkennen. Stolz ist dieses auf das „Made in Italy“, welches die herausragende Qualität sichert. Mailand, die Stadt der Mode, ist seit jeher das Mekka von Liebhabern exklusiver Trends. Mit Laura di Maggio gibt es dort auch eine Taschenmarke, welche einen Besuch Wert ist. Alle Modelle vereinen den hochwertigen Charakter und stecken voller individueller Überraschungen.

Das Herzstück ist die Handtasche, die Platz für alle Sachen bietet, welche ihr den Tag über benötigt. Klassische Formen bestimmen die Identität – zum Beispiel die Shoppingtasche oder die Kastentasche. Das Leder ist in Schwarz oder Braun, manchmal aber auch in kraftvollem Türkis, in Streifen oder Karos zu finden. Mein Favorit ist die Tasche mit Akzenten aus Leo-Fell.

Eyecatcher treffen auf Klassiker, so dass ihr euch nach Lust und Laune austoben könnt. Neben den voluminösen Handtaschen sind Beutel und Clutches die neusten Hits. Erst vor kurzem präsentierte die Marke die bunte, klassische, feminine Linie auch in Berlin auf der Panorama Messe.

Bild- und Informationsquelle:http://www.lauradimaggio.nethttp://www.panorama-berlin.com/de/