Hey Beauties.

Der berühmte Hutmacher aus Hollywood versorgte schon Sarah Jessica Parker, Kate Middleton und Prinzessin Beatrice mit wunderbaren Kopfbedeckungen. Nun möchte er mit Hilfe von seinem Langzeitpartner MAC seine erste eigene Make-up-Kollektion auf den Markt bringen, eine Kollektion, die bereits seit zwei Jahren in Bearbeitung ist.

Die 12-teilige Kollektion soll insgesamt in 3 Themen veröffentlicht werden. Das erste repräsentiert eine Art futuristisches Hollywood, in dem zweiten Teil soll es sich primär um Farben drehen und der letzte Teil geht in Richtung Gothic. Die bis jetzt erschienenden Promobilder sehen wunderbar vielversprechend aus. Es wird, wie wir es von Philip Treacy gewohnt sind, sehr künstlerisch angehaucht sein, gemixt mit einer ordentlichen Portion Farbe.

Inspiriert wurde der Designer von seinen vergangenen Werken, jedoch beharrt er auf Originalität und verspricht, dass die Kollektion nichts beinhaltet, was vorher schon einmal da war. Die Kollektion soll sich um 3 Hauptfarben drehen, die abwechselnd von metallischen und gothic-inspirierten Elementen ergänzt werden. In den Staaten muss man sich noch bis Mitte April dieses Jahres gedulden, Angaben zum Release-Datum in Europa gab es bislang leider noch nicht. Wir empfehlen aber regelmäßig, Twitter zu checken unter dem Hashtag #MACPhilipTreacy, um keine Neuigkeit zu verpassen.

Ich kann es kaum erwarten! Ein klares HOT von mir!

Lana Hoang

Bildquelle: http://news.instyle.com/2014/12/05/mac-philip-treacy-photo/
Informationsquelle: http://www.elleuk.com/beauty/philip-treacy-mac-cosmetics-exclusive-designer-collaboration