Hey meine Beauties.

Neues Jahr, neues Glück und was noch viel wichtiger ist: neuer Content von uns für euch, um euch auch 2015 auf dem neuesten Stand der Dinge, was Beauty, Lifestyle und Fashion angeht, zu bringen. Und wie könnten wir das neue Jahr besser beginnen, als nochmal in uns zu gehen und aufs alte Jahr zurückzublicken, um zu schauen, was oder wer unser Jahr besonders beauty-technisch geprägt hat. Ich habe hierzu 3 Damen ausgesucht, die für mich persönlich die Beauty Ikonen 2014 dargestellt haben aus ganz unterschiedlichen Gründen. Ich finde ja eh, dass kleine Schwärmereien von Frau zu Frau absolut okay sind, ich finde sie ab und an sogar nötig, um meinen Allerwertesten von der Couch zu bekommen, um mal ‚was Produktives für mein Äußeres zu tun. 😉

Fangen wir also direkt mal mit der ersten Beauty Ikone an.

Kat Dennings

Na hallo, Schönheit! Ich weiß noch ganz genau, wann ich angefangen habe, für diese Wahnsinnsfrau zu schwärmen. Es war die Folge in „2 Broke Girls“, in der Max Black, gespielt von Kat Dennings, dieses schwarze, enge Ballkleid anhatte und Martha Stewart auf der Damentoilette getroffen hat. Ich meine, schaut euch doch nur diese Lippen an und diese Wangenknochen und oh mein Gott… diese Augen! Und das Beste an ihr ist, dass sie nicht nur eine sexy Hülle ist. Ich habe unzählige Interviews von ihr verschlungen und durfte feststellen, wie witzig, intelligent und charmant sie sein kann. Traumfrau, oder?

Jen Selter

Wer’s schon J.Lo? J. Selter oder besser bekannt als Jen Selter hat meiner Meinung nach das beste Hinterteil, das ich je gesehen habe. Und es hört ja nicht dort auf, ihr gesamter Körper ist einfach nicht von dieser Welt. Da sind ich und ihre 5 Millionen Follower auf Instagram uns einig: Jen Selter schafft es, beide Geschlechter in den Wahnsinn zu treiben – in den Fitness-Wahnsinn. Sie ist der lebende Beweis dafür, dass man sich so einen Körper mit Zeit und Mühe erkämpfen kann. Ich könnte echt den ganzen Tag damit verbringen, mir ihre Videos und Bilder anzuschauen. Ich bin verknallt, verurteilt mich nicht. 😉

Amy Pham

Und die Letzte im Bunde: Amy Pham. Amy Pham ist eine Youtuberin mit vietnamesischen Wurzeln, die regelmäßig Videos über Beauty, Fashion und Lifestyle auf dem Channel „The Platform“ veröffentlicht. Sie war schon immer super hübsch, keine Frage. Doch der ultimative Wendepunkt kam, als sie sich ihre Haare platinblond hat färben lassen. Wenn ihr von Natur aus dunkle Haare oder gar schwarze Haare habt wie ich, wisst ihr, wie schwierig es sein kann, sie so hell zu bekommen. Und natürlich muss man einen gewissen Look und ein passendes Gesicht dafür haben, um so eine Typveränderung so schön aussehen zu lassen. Immer wenn ich ihre Bilder sehe, wünsche ich mir nichts sehnlicher, als meine Haare so zu bleichen, doch ein Reality-Check später und ich weiß, dass ich es mir nie und nimmer leisten könnte, wöchentlich zum Friseur zu gehen, um mir den Ansatz bleichen zu lassen. Doch träumen kann ein Mädchen ja noch.

Das waren sie, meine 3 Beauty Ikonen, die mein Jahr definitv schöner gemacht haben, welche sind eure?

Bis zum nächsten Mal,
Lana Hoang

Bildquellen:

Kat: https://www.facebook.com/485465184824578/photos/pb.485465184824578.-2207520
000.1420210796./486260884745008/?type=3&theater

Jen: http://instagram.com/p/vrsVdNmkRe/?modal=true

Amy: http://instagram.com/p/qC2oRfGH2c/?modal=true