Schritt 1: Verblende einen orangefarbenen Lidschatten in de Lidfalte (‚Chickade‘ von Makeup Geek).

Schritt 2: Trage nun einen weinroten Lidschatten dezent in der Lidfalte auf (‚Bitten‘ von Makeup Geek).

Schritt 3: Um anschließend etwas Glitzer auf dem Augenlid zu platzieren, benötigst du zunächst eine Lidschatten Base, wie zum Beispiel ‚Let’s Skate‘ von MAC. Trage danach einen silbernen Lidschatten darüber auf (‚Obsessive‘ von Sephora) und appliziere dann Glitzerparikel (‚pure pailettes Glitzerstaub‘ von Jade).

Schritt 4: Ziehe nun einen Cat Eyeliner mit einem schwarzen Gel Eyeliner (z. B. von L’Oréal oder Maybelline). Benutze nun einen schwarzen Lidschatten im äußeren Teil der Lidfalte und verblende die Farbe mit den anderen Lidschatten. Verwende den schwarzen Lidschatten ebenfalls im äußeren Teil des unteren Wimpernkranzes und verblende ihn mit einem rosa Lidschatten (‚Cupcake‘ von Makeup Geek).

Schritt 5: Tusche nun deine Wimpern mit einem schwarzen Mascara und klebe anschließend dramatische falsche Wimpern deiner Wahl auf, die an Silvester nicht fehlen dürfen. Benutze zum Schluss ein Highlight auf dem Brauenbogen und in den inneren Augenwinkeln (‚Shimma Shimma‘ von Makeup Geek).

Bildquelle: Readthetrieb